wenn doch operiert werden muss

Manchmal lässt sich eine Operation nicht vermeiden. Dann werden Sie ausführlich aufgeklärt und vorbereitet. Das St. Josef Krankenhaus in Essen-Werden gehört seit Sommer 2013 zur Universitätsklinik Duisburg-Essen und verfügt über vorzügliche Operationssäle und sehr freundliche Bettenstationen; es gibt auch eine Komfortstation.

Wir bieten dort alle operativen Verfahren an bis zu den großen Tumoroperationen unseres Faches.

im Krankenhaus

Als Mitglied der Mannschaft der Hals-Nasen-Ohrenabteilung des St. Josef-Krankenhauses in Essen-Werden schätze ich die menschliche Atmosphäre, den Teamgeist und die "Kompetenz der drei Professoren": Prof. Dr. med. A. Weber als Chef der Abteilung, Frau Prof. Dr. med. Angelika May als Oberärztin und ich selbst vertreten gemeinsam das Konzept der Bündelung unserer immensen Erfahrungen zum Wohle der uns anvertrauten Patienten.

www.kliniken-essen-sued.de